dr baumann1 kosmetikstudio institut vegan enthaarung

Warum wir aus Überzeugung ausschließlich mit Dr.Baumann SkinIdent arbeiten:

Wenn man sich für die Marke entscheidet mit der man an sich und seinen Kunden arbeiten möchte, steht man vor einer sehr großen Frage, und so begann auch bei uns die Suche nach etwas, dass zu uns und unserem Wissenstand passt, etwas was den höchsten Ansprüchen genügt und mit den Zeichen der Zeit WIRKLICH umgehen kann, und sie positiv beeinflussen.

Als unsere Geschäftsführung für ihre Gründung auf der Suche war, waren ihre drei Hautkrankheiten gerade dabei, ihren Traumberuf streitig zu machen, seit sie mit SkinIdent das erste Mal in Berührung gekommen ist, blühte ihre Haut auf, im positiven Sinne.

Und von da an war klar:

Es kann nur eine Marke geben, nämlich die weltweit einzige Marke die es schaft hautidentisch zu arbeiten, ohne reizende Hilfsstoffe die z.B. für die Konservierung der Creme gedacht sind, aber unsere Haut schneller altern lassen. Hautidentisch heißt auch, dass unsere Haut es sehr gut aufnehmen kann, und wirklich damit arbeitet, eine negative Reaktion ist unter normalen Bedingungen, ausgeschlossen.

Und wer kennt es nicht, bei der Kosmetikerin hat es zwischendurch gebrannt, gejuckt und war rot, weil uns irgendein Stoff unnötigerweise mehr gereizt hat, als uns zu pflegen und zu verwöhnen.

Der Dermatologe Dr. Henrich und Dr. rer nat. Thomas Baumann haben sich 1990 zusammengesetzt und etwas geschaffen, was kein zweites Unternehmen auf der Welt bisher geschafft hat:

Verträglichkeit

  • Frei von Parfümstoffen/Duftstoffen (gehören zu den häufigsten Allergieauslösern)
  • Frei von Konservierungsstoffen (zählen ebenfalls zu den häufigsten Allergieauslösern)
  • Frei von Mineralölen (wegen der potenziell negativen Wirkungen auf die Barrierefunktion der Haut)

Generell ist Dr.Baumann

  • Frei von Konservierungsstoffen bei voller Haltbarkeit
  • Frei von Mineralölen
  • Frei von tierischen Inhaltsstoffen, vegan
  • Frei von überflüssigem Verpackungsmüll
  • Frei von Parfüm und Duftstoffen*
  • Mit hautfreundlichen Vitaminen
  • Mit edlen reinen pflanzlichen Naturölen
  • Mit hautidentischen Wirkstoffen
  • Mit hochwirksamen mehrschaligen Liposomen
  • Mit hochwertigen pflanzlichen Wirkstoffen

dr baumann2 kosmetikstudio institut vegan enthaarung"Wir möchten einen ganz anderen Weg gehen und uns auf das wirklich Wesentliche in der Schönheitspflege konzentrieren. Dazu war es nötig, die entscheidenden Kriterien einer dermatologisch fundierten Hautpflege zu definieren und wissenschaftlich zu begründen:
1.    Verträglichkeit
2.    Wirkung
3.    Ethische Verpflichtung zur Tierfreundlichkeit und Umweltfreundlichkeit

Und dazu auch noch Hautfreundlich, Tierfreundlich und Umweltfreundlich:
4.    Frei von Konservierungsstoffen
5.    Frei von Parfüm, Duftstoffen und ätherischen Ölen (bis auf einzelene spezial Produkte)
6.    Frei von Mineralölen
7.    Frei von Inhaltsstoffen getöteter Tiere – vegan
8.    Verzicht auf unnötigen Verpackungsmüll: ohne Umverpackung“

Das klingt alles nicht nur schön, sondern hat Evelyne Fleischer und 90% unserer Kunden bei ihren echten Hautproblemen geholfen, meist sogar das Problem komplett verschwinden lassen, die anderen 10% waren nicht bereit es zu versuchen, und tragen immer noch ihr Hautproblem auf dem Herzen.

Aus Überzeugung: für uns, für Sie und für alle!

Quelle: Dr. Baumann SkinIdent

Kontakt

Living Medical Beauty & SPA 
veganes Kosmetikinstitut

Gildestr. 1b,  76149 Karlsruhe - Kirchfeld

Tel.:  0721 - 145 98 145
Email: info@kosmetikinstitut-living.de

Termine

WhatsApp Logo 1Nur nach Vereinbarung!
Terminvergabe auch per WhatsApp

Mobil:  0176 - 3245 9999
HIER online Termin buchen

Stornierungen

... sind bis zu 24h vor Terminbeginn möglich. Bei einer späteren Strornierung fallen 50% der Behandlungskosten an. Sollten wir einmal Ihren Termin unter 24h absagen müssen, bekommen Sie als Entschädigung ein Upgrade auf die geplante Behandlung beim nachgeholten Termin. Fair oder?