juliaJessica ist unser Neuling im Kosmetikstudio. Sie brennt bereits darauf euch kennenzulernen!

Jessica's Aufgabenbereiche:

  • Kosmetische Behandlungen und Beratung
  • Entspannungsmassagen
  • Empfang und Terminvergabe

Interview mit Jessica:

Warum bist Du Kosmetikerin geworden?

"Ich möchte Menschen helfen sich in ihrer Haut wohlzufühlen. Ich stimme gerne Produkte auf ihre Haut ab damit sie sich auch zuhause richtig weiterpflegen können. Jeder Mensch ist schön wie er ist. Manche bitten eine Kosmetikerin um Hilfe, damit sie sich mit ihrer Problemhaut wohler fühlen können."

Was bedeutet die Arbeit bei Living für Dich?

"Statt Altagstrott habe ich einen abwechslungsreichen Tag. Ich freu mich ins Kosmetikstudio zu kommen und Menschen zu behandeln. Wenn diese dann zufrieden und entspannt nachhause gehen, macht mich das glücklich. Ich lerne immer dazu und lerne viele Produkte kennen, die man nicht im Drogerie Markt finden kann."

Deine Lieblingsbehandlung?

"Micro-Dermabrassion ist einer meiner Lieblingsbehandlungen, es bereitet die Haut für die Ausreinigung vor, was mir definitiv spaß macht. Dazu mag ich die Gesichtsbehandlungen sowie die Gesichtsmassagen."

Dein liebstes Produkt und die Gründe dafür?

"Die Produkte sind alle wirklich gut und sind vegan. Die Produkte mit Ceramiden sind überraschend gut, denn sie machen die Haut sehr sanft und sind sehr angenehm auf der Haut."

Kontakt

Living Medical Beauty & SPA 
veganes Kosmetikinstitut

Gildestr. 1b,  76149 Karlsruhe - Kirchfeld

Tel.:  0721 - 145 98 145
Email: info@kosmetikinstitut-living.de

Termine

WhatsApp Logo 1Nur nach Vereinbarung!
Terminvergabe auch per WhatsApp

Mobil:  0176 - 3245 9999
HIER online Termin buchen

Stornierungen

... sind bis zu 24h vor Terminbeginn möglich. Bei einer späteren Strornierung fallen 50% der Behandlungskosten an. Sollten wir einmal Ihren Termin unter 24h absagen müssen, bekommen Sie als Entschädigung ein Upgrade auf die geplante Behandlung beim nachgeholten Termin. Fair oder?